Stiftungen

träumenlohntsich-Stiftung

Als Fußballer sehe ich mich seit Tag eins in einer sehr privilegierten Lage, weswegen ich schon lange darüber nachdenke, wie ich etwas zurückzahlen kann. Mit der Gründung einer Stiftung habe ich die Möglichkeit jungen Menschen zu helfen, denen es deutlich schlechter geht als mir. Ich möchte Kindern, die aus welchen Gründen auch immer ihre Träume aufgegeben haben, aus ihnen herausgerissen wurden oder sich aufgrund ihrer aussichtslosen Lage nicht mehr trauen, daran zu glauben, dabei helfen, ihre Träume neu zu entdecken und sie zu leben. Denn – und das kann ich aus tiefster Überzeugung sagen – träumen lohnt sich! (Robin Gosens)

Errichtungsjahr: 2021
Wirkungskreis: operativ regional, fördernd auch national
Kontakt:

info@traeumenlohntsich.de

Weitere Infos finden Sie auf...